• Grundschulkreismeisterschaft im Fußball

• 06.08.2023 22:47
        • Sieger!
        • Zum ersten Mal seit 2019, nach der Pandemie, wurde wieder eine Grundschulkreismeisterschaft im Fußball ausgerichtet, dieses Mal in Oberlübbe. Und WIR HABEN GEWONNEN!

Die Sportlehrer Frau Fischer und Herr Addai haben ganze Arbeit geleistet und unser Team trainiert. So gewannen wir in der Endrunde alle fünf Spiele und kassierten nur ein Gegentor.
          „Wir wussten, dass wir stark sind und dass wir, wenn wir das abrufen, wohl auch gewinnen werden“, sagte Herr Addai. Frau Fischer ergänzte: „Wir hatten Windheim als Konkurrenten schon auf dem Zettel, da die einige Kreisauswahlspieler haben, aber unsere Kids haben das ganz hervorragend gelöst.“

Die Kinder sind stolz, den Pokal mit in unsere Schule bringen zu können.

Insgesamt haben 30 Grundschulen bei den Qualifikationsturnieren mitgespielt, von denen sich sechs für die Endrunde qualifiziert haben.

Die Abschlusstabelle:
          1. Hohenstaufenschule Minden 12:1 Tore/15 Punkte,